Ins Gästebuch eintragen

Sigi sigridsanke(at)t-online(dot)de 16.09.2019 14:24
Hallo,Ihr Zwei,
eine schöne Seite, gefällt mir sehr.
Die Fotos und die Informationen dazu laden zu einem Ausflug dort hin ein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und freue mich auf neue Fotos.



Sabine Hönig 20.06.2014 08:00
Hallo Deichhocker,

vor der Arbeit ein schneller, herzlicher Gruß. Tolle Seiten für Nordseeliebhaber wie mich und für die, die es werden sollten!
Herzliche Grüße Sabine
Alexander 01.04.2011 10:10
Hallo ihr Lieben!
Alles Gute zum Geburtstag Ilona, wünscht der Exnachbar smile
@ WW: Pack mal wieder ein paar neue Bilder auf deine schöne Seite. Wenn ich schon nicht an die Küste komme kann ich mir wenigstens hier das Urlaubsfeeling holen. LG Alexander
Erika 13.08.2010 17:45
Habe euch nach längerem Suchen wieder gefunden. Schöne Homepage mit sehr schönen Bilder aus der für mich schönsten Ecke der Welt. LG Erika
Heike http://www.heirah.de 20.06.2010 18:45
Schön das dein kreatives Loch zu Ende ist.

LG Heike
Andreas Pundsack 11.12.2008 11:02
Hallo Deichhocker,
kann sein das ich mich schon mal hier verewigt habe - wenn
nicht hol ich das jetzt nach.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Anfang
2009
Gruss Andreas Pundsack
Birgit 03.11.2008 08:05
Toll toll toll!
Neue Bilder - von Eurer Hochzeit.
Wer hat denn den Brautstrauß gefangen???

Grußhierlassundwiederwegseinwerde

Bis bald
Birgit
Nicki 08.09.2008 20:57
Hallo ihr 2 Verliebten!
Echt schöne Homepage habt ihr da!
War ein superklasse Urlaub, sehr gerne wieder- was meint ihr?!?
Meine Kiddies vermissen euch sehr, ganz liebe Grüsse, Nicki
Birgit 01.09.2008 12:11
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr hier auch Bilder von Eurer Hochzeit eingestellt habt.

Die Bilder sind sind spitzenmäßig.
Ihr seht superglücklich aus.

Gruß
Birgit
Petra 20.07.2008 22:08
hallo,
schöne hp habt ihr.ich hab mir heute mal richtig zeit genommen, aber alles hab ich immer noch nicht gesehen ich komm also bestimmt wieder vorbeieuch beiden alles, alles gute
 
1-10 von 54
nächste Seite >>