Ins Gästebuch eintragen

Andreas 24.12.2006 23:09
Hallo Wolfgang,
Danke für die netten Zeilen in unserem GB. Wünschen auch noch schöne Feiertage und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
Reiner 24.12.2006 18:26
An die Deichhocker,

vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.

Reiner und Familie wünscht Euch und allen die Ihr kennt ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, so wie ein gesundes NEUES JAHR mit weiteren schönen Fotos aus dem Norden.
Susa http://www.torzursee.de 24.12.2006 15:31
Hallo,

vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Schöne Fotos von der Küste habt Ihr auf Euren Seiten. Da haben wir wohl die gleiche Leidenschaft ;-)

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Susa
Wolfgang R. 09.12.2006 19:50
Hallo,
ich bin über das Küstenforum auf Eurer Seite gelandet. Wirklich sehr schön gestaltete Seite und tolle Bilder von Norden, der auch unsere Lieblingsregion geworden ist. Wir kommen ursprünglich auch aus nrw - sauerland.
Weiter viel Spaß im Norden
Lutz G. Schadler 09.11.2006 17:04
Moin, Ihr zwei!
Extrem gut gemacht. Gefällt mir sehr. Alle Eure Bilder kenne ich, da ich mit Family jedes Jahr auch einmal auf `ner Warft unter Reet hocke. Macht weiter so und viel Spass.
Der Reldasch aus dem Küstenforum
Klaus Störzinger 21.10.2006 18:15
Bin über das Küstenforum auf Eurer Site gelandelt und habe mir die tollen Bilder angeschaut. Macht weiter so. Für mich als Föhr-Fan, der dort dieses Jahr allerdings krank wurde und heimfahren musste, bleibt für 2006 nur noch das Internet, um mir die geliebten Eindrücke von dort oben "reinzusaugen"
Biggi 18.09.2006 00:40
Eure Homepage gefällt mir und die Bilder sind super. Einige Orte hab ich auch schon öfters bereist. Der Norden ist einfach toll!!!
Gruß Biggi
Veronika 17.09.2006 22:05
Hallo, Ihr lieben Deichhocker! Ich bin zufällig über das "Küstenforum" auf Eurer Seite gelandet und muss einfach mal ein paar liebe Grüsse hier hinterlassen, da ich wahnsinnig begeistert von den Fotos bin! Tolle Aufnahmen - da möchte man am liebsten sofort die Koffer packen und in Richtung SPO fahren! Mindestens 1 x im Jahr fahre ich mit meiner Familie nach SPO. Dort fühle ich mich wohl, dort geht es mir gut - diese Weite, das tolle Klima, die einmalige Landschaft, mein Leuchtturm Westerhever - das ist Erholung pur für den Alltag in der Großstadt.
Lieben Gruss an Euch aus Berlin, Veronika
Diez 31.08.2006 16:25
Hi, schöne Bilder habe ich in dieser sehr informativen Homepage vorgefunden, gratuliere.
Gruss Diez
Kilian Rottenberger 25.08.2006 08:40
Hallo Ihr beiden Deichhocker,

Ich war mit Family letztes WE in dieser
Stadt mit Namen Hamburg.
Wir haben hier Freunde besucht die in Ellerbeck leben.

Natürlich waren wir auch in Hamburg und ich muß sagen eine sagenhafte Stadt.
Die Alster / Binnen oder Andere, Speicherstadt/St. Pauli etc.
Alles in Allem supergeile Stadt, rentiert jeden Besuch.

Machts Gut!!!

Und vor allem weiter so.


mfg

Kilian Rottenberger
Rhön
<< vorherige Seite
31-40 von 54
nächste Seite >>