Ins Gästebuch eintragen

Iris 19.07.2008 17:17
Hallo Ihr Beiden,
ja auch ich stimme zu, eine schöne Homepage. Habe auch schon Kollegen darauf aufmerksam gemacht.
Wir sehen uns bald. Freue mich auf August.
Liebe Grüße
Iris
Michaela Winkler 09.12.2007 19:43
Moin Moin,
Gratulation zur schönen gelungenen Homepage.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein und schöne Feiertage schickt
Michaela Winkler
Sara 06.11.2007 12:31
Hallo Ihr Zwei,
ich kann dann jetzt auch alle Bilder ansehen, sind echt schön, freue mich schon auf unsere Privatführung im August!!!!

So bis dann ma
S.
kostheutnix 30.10.2007 20:47
Ein Moin Moin an die Deichhocker,

bin übers KüFo zu euch gekommen und muss sagen das mir eure Seite gut gefällt. Besonders die 2007er Bilder, da wir dieses Jahr leider nur im Mai kurz in Büsum und in Hamburg waren.
Macht weiter so, ich besuch euch bestimmt demnächst gerne wieder.
Ach ja, schon mal darüber nachgedacht einen Newsletter den man abonnieren kann anzubieten? Dann sind die Besucher immer auf dem laufenden wenn es was neues zu sehen gibt. So was überleg ich mir nämlich gerade auch für meine HP, wenn ich´s denn hinkriege.

Liebe Grüße Heiko (KüFo-kostheutnix)
Yvonne 17.10.2007 16:04
huhu ihr Süßen!

Soo schöne Bilder sind das vom Sommer! Ich träum hier gerade so vor mich hin und freue mich auf März!

Liebe Grüße
Yvi
Heidi Schickling 14.10.2007 18:44
Hallo Ihr 2,

Eure Deichhocker-Site ist wirklich toll geworden!!!
Weiter so und immer viel Spaß

Liebe Grüße Heidi
Krebs-Küfo 28.09.2007 20:21
Moin,
auch von mir einen schnellen Gruss und ein schönes Wochenende für euch. Habt Ihr gut gemacht. Tolle Fotos. Bin im Sommer in SPO zur Kur gewesn. Zu den Strandkörben fiel mir gleich wieder etwas ein!!
Grüsse vom
Krebs-Küfo
Schmetti69 22.08.2007 19:55
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht Dir ganz herzlich

Schmetti69 (Conny) aus dem Küfo
Columbo 16.07.2007 16:24
Hallo Ilona & Wolfgang,
wie viele andere bin auch ich beim Durchstöbern der Mitgliederliste auf Euch gestoßen und möchte ebenfalls bemerken, daß Ihr Euch da eine schnuckelige HP gebastelt habt.
Meine Frau und ich waren in diesem Jahr zum 2. mal in Büsum und wir fühlen uns dort sauwohl. Logisch, das wir 2008 wieder hinfahren.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich bin selber ein Photofan und habe von Büsum ein paar schöne auf der Platte.
So das wars erst mal.
Liebe Grüße an die Deichhocker von
Columbo
Birgit 14.07.2007 14:20
Bin hier durch Zufall mal gelandet. Wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Eine sehr schöne HP habt ihr hier geschaffen.
Gruß Birgit
<< vorherige Seite
11-20 von 54
nächste Seite >>