Ins Gästebuch eintragen

Gerd 05.07.2007 15:45
Hallo Ihr Deichhocker,
habe mit viel Freude mir eure schöne Page mit den schönen Bildern angesehen. Macht weiter so ich werde wieder kommen. Lieben Gruß Gerd
Wolfgang 25.06.2007 16:40
Hallo ihr Deichhocker..
Eine schöne HP habt ihr erstellt von den Bildern bekommt man Fernweh.
Ein schönen Gruß aus Brasilien sendet euch
Wolfgang
Kurt 17.05.2007 16:36
Hallo ihr Deichhocker..Toll sind eure Seiten,möchte euch ein paar grüsse hinterlassen..mit fitten grüssen Karin und Kurt
Dykemaster 12.05.2007 11:26
Moin Deichhocker,

wow ,deine Internetseite ist echt super !

ich hab auch eine Seite aber da ich alles mit hand schreibe und gerade am anfang stehe ist sie noch nicht so schön wie deine.
Alles gute ,Dykemaster v. Küstenforum
Bastian 20.04.2007 20:48
moinsen, schöne und gelungene Homepage und vorallem schöne Fotos . Ich werd die Tage mal meine Weblinks sortieren und eine Fotolinks Kartegorie erstellen wenn Ihr nichts dagegen habt trag ich euch da mit ein .
Tüddeldü Bastian
Berna & Manfred 09.01.2007 12:36
Hallo Ihr 2

Alles Gute für das Jahr 2007 und vielen Dank für Euren netten Eintrag auf unserer Homepage (nur das mit den Bildern haben wir nicht so wirklich verstanden? Eigentlich sind da doch schon einige online????)

Eure Seite hier lässt die Sehnsucht nach dem Norden sofort wieder schlagartig anwachsen...die ganzen schönen Bilder...es ist als könnte man sich direkt in sie hinein träumen

Viele Grüße aus dem Hessenländle
Berna und Manfred
Uschi & Roland 31.12.2006 11:36
Hallo Wolfgang und Ilona

Besten Dank für Euren Besuch auf unserer HP. Wir kennen Nordfriesland aus unseren Ferien (2xSylt, 3xHattstedt bei Husum, 1x Travemünde) Ebenfalls sind wir regelmössig in Hamburg (wir beide lieben diese Stadt) anzutreffen und haben dort bereits 3x das ABBA-Musical Mamma-Mia genossen.
Bei der Gelegenheit wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins 2007.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Uschi und Roland
Syd 30.12.2006 10:04
Aloha!

Vielen Dank für euren Eintrag in mein Gästebuch. Ich werde demnächst nochmal hier vorbeikommen und fleißig stöbern. Ich wünsche einen Guten Rutsch, macht nicht so dolle und kommt gut ins neue Jahr!

Syd
Andreas 25.12.2006 19:12
Hallo Ilona & Wolfgang,

herzlichen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Sehr schöne HP habt ihr.
Hab gelesen, dass ihr auch aus NRW kommt - die Welt ist halt klein.
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weighnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
So - und nun heist es Kofferpacken - es geht Richtung Sylt.
Andreas
Monika 25.12.2006 12:00
Hallo Wolfgang und Ilona, dank für Euren Besuch auf meiner HP. Wünsche Euch noch zwei schöne Feiertage. Alles Gute und liebe Grüße, Monika
<< vorherige Seite
21-30 von 54
nächste Seite >>